Würdigung des Ehrenamts und des bürgerschaftlichen Engagements
Am Freitag, den 12. November 2010 wird die Gemeinde Baindt neben einer Sportler- und Blutspenderehrung auch solche Personen würdigen, die außergewöhnliche Leistungen in Bereichen jeglicher Art erbracht haben. Wir sind deshalb auf Ihre Mithilfe angewiesen.
Teilen Sie uns bitte bis zum 10. September 2010 Personen mit, die es Ihrer Meinung nach verdient haben, für ihre Leistungen gewürdigt zu werden.
Straßensanierungsarbeiten im Gemeindegebiet Baindt
Die diesjährigen Straßensanierungsarbeiten im Gemeindegebiet werden voraussichtlich in KW 37 ( Mitte September) beginnen. Hauptsächlich betroffen sind die
Gartenstraße: Belagsarbeiten, Schachtanpassungen
Friesenhäusler Str. / Froschstraße: Belagsarbeiten, Randbereich,
Schächte
Sowie mehrere kleinere Maßnahmen im Gemeindegebiet.
Im Zuge der Arbeiten wird es nötig werden die Kreuzung Friesenhäusler Str. / Froschstraße einen Tag komplett zu sperren. Eine örtliche Umleitung wird ausgeschildert.
Wir bitten um Verständnis für eventuelle Behinderungen.
Für Fragen steht Ihnen jederzeit das Bauamt Baindt, Herr Reich ( 07502-949616) zur Verfügung.



